Rückblick 44. Skibasar der Ski-Zunft Uhingen

12. November 2019
Ein großes Angebot an neuwertigen und gebrauchten Wintersportartikeln von Skiern, Skistiefeln, Wintersportbekleidung, Helmen, Schlittschuhen, Snowboards und Skistöcken wurde in der Filseckhalle in Sparwiesen angeboten und verkauft.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Verkäufer und Käufer die den Weg in die Filseckhalle gefunden haben und mit ihrem Umsatz die Jugendarbeit der SZU unterstützen. Ein großer Dank geht an die vielen freiwilligen Helfer die beim Auf- und Abbau tatkräftig zugepackt und bei der Annahme und beim Verkauf geholfen habe. Auch Danke an die dienstbaren Geister welche für das leibliche Wohl der Helfer gesorgt haben. Ohne diese ehrenamtliche Unterstützung unserer Mitglieder wäre unser Skibasar nicht zu stemmen!

Bitte schon vormerken: Der nächste Skibasar der SZU findet am 06./07. November 2020 statt.